AMT Personalservice GmbH
Personal + Service


Über AMT Personalservice GmbH
Personalbereitstellung aus Leidenschaft
Egal wie Sie es nennen ...
… Personalbereitstellung, Arbeitskräfteüberlassung, Personalleasing, Leihpersonal, Personalvermittlung, Personaldienstleistung, Zeitarbeit etc.
Unser Ziel ist es unseren Kunden:
• zum vereinbarten Zeitpunkt
• für den entsprechenden Zeitraum
• Mitarbeiter mit der gewünschten Qualifikation zur Verfügung zu stellen!
Unser Ziel ist es Arbeitssuchenden:
• zum gewünschten Job
• in einem zu ihnen passenden Unternehmen
• zu verhelfen!
Der Wunsch war nicht möglichst schnell zu wachsen, sondern sich als stabiler Partner im Bereich Anlagenbau, Rohrleitungsbau, Metalltechnik, Elektrotechnik sowie Montagen im In- und Ausland und aller Führungspositionen zu etablieren. Dies gelingt uns bis heute ausgezeichnet und die AMT Personalservice verzeichnet jährlich ein stetiges Wachstum an vermittelten Arbeitskräften und Unternehmenskunden, die auf das vielfältige Leistungsspektrum zurückgreifen.
Lernen Sie das Team von AMT Personalservice kennen und überzeugen Sie sich selbst von den Kompetenzen des Unternehmens:
a aktiv
m menschlich
t transparent
Ihr Manfred WALTER, Geschäftsführer
manfred.walter(at)amt-personal.com
Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen - sondern Menschen

Feldbacherstraße 24/3/2
8083 St. Stefan im Rosental
Tel: +43 664 88499388
office(at)amt-personal.com
www.amt-personal.com
Mitarbeiter: 50
Branche: Arbeitskräfteüberlasser
Schnuppern möglich
Pluspunkte

Mein Ansprechpartner
Manfred WalterFeldbacherstraße 24/3/2
8083 St. Stefan/R
Mobil: +43 664 88499388
manfred.walter(at)amt-personal.com
Aktuelle Angebote bei AMT Personalservice GmbH
Jobangebote
Wir suchen für unser Firmengruppe AMT, welche in den Bereichen Anlagen- und Montagetechnik, Agrar- und Schüttguttechnik, Behälter- und Metalltechnik, Installation- und Haustechnik sowie Arbeitskräfteüberlassung tätig ist, eine/n engagierte/n und motivierte/n (Bilanz)-Buchhalter (m/w/d)
In dieser verantwortungsvollen Rolle handeln Sie sowohl nachhaltig als auch unternehmerisch. Besonderen Wert legen Sie dabei auf Genauigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
Tätigkeitsbereich:
- Laufende Buchhaltung
- Vorbereitungen zum Jahresabschluss (UGB)
- Ansprechperson für externe und interne Institutionen und Unternehmen
- Erstellen diverser Meldungen und Statistiken
- Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Abgelegte Buchhalter- oder Bilanzbuchhalterprüfung
- mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
- Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere in Excel)
- Erfahrung mit BMD NTCS von Vorteil
- Branchenkenntnisse wünschenswert
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Mitarbeit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
- Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Attraktive und flexible Arbeitszeitgestaltung
- Eigene Firmenkantine mit Essenszuschuss
- Kollegiales Team
- Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung möglich
Gehalt:
EUR 2.373,95 brutto/Monat lt. Kollektivvertrag auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std.), mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Lohn/Gehalt ab € 2373.95 Brutto pro Monat (Basis Vollzeit)